der Sommer ist da, in Thüringen haben die Ferien bereits begonnen, die Hessischen Sommerferien beginnen heute nach der Zeugnisausgabe. Somit fand am 08.07.2024 der letzte "normale Übungsabend" vor den Sommerferien statt. Viele von uns, auch aus dem Ausbilderteam werden in den Urlaub fahren, so dass in den Hessischem Sommerferien nur der Schwimmkurs "Wir lernen Schwimmen" stattfindet.

Der Kurs findet montags zu den üblichen Zeiten statt:

17:40 bis 18:45 Uhr

Am 11. Juli 2024 hat die Gemeindevertretung eine richtungsweisende Entscheidung getroffen, die weitreichende Auswirkungen auf die Zukunft des Hallenbades in Obersuhl haben wird. Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass beschlossen wurde, das Hallenbad zu schließen. Leider können wir aufgrund dieser Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie es nach den Ferien weitergehen wird.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden zeitnah über alle weiteren Entwicklungen informieren.