Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wildeck e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fotoshooting am Schulungszentrum Wasserrettung

 

Gleichzeitig zu unserem Ausbildungstag der JET-Gruppe fand ein kleines Fotoshooting statt. Ein Mitarbeiter der Hessischen Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung reiste extra für uns aus Wiesbaden an, um ein Fotoshooting mit unserer Ortsgruppe zu machen. Was dabei heraus kam, könnt ihr ab Juli über die Facebook- bzw. Instagramseite DigitalesHessen sehen. Wir bedanken uns schon jetzt bei Jonas für die tollen Aufnahmen. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.