Jahreshauptversammlung 2023

Am Dienstag, dem 25.04.2023 fand im Gasthaus Reiter unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unsere Vorsitzende Christine Triebstein, die alle persönlich willkommen hieß. Im Anschluss erfolgten die obligatorischen Jahresberichte der Vorstandsmitglieder. Des Weiteren bedankte sich der Vorstand bei allen Schwimmausbilderinnen und Schwimmausbildern, die mit sehr viel Herzblut, Geduld, Engagement und Freude versuchen, allen Kindern das Schwimmen näher zu bringen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Helma Weber, Anna-Maria Krell und Carl-Ole Coijanovic geehrt, Carina Schalk wurde für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

In der Vorschau auf das neue Vereinsjahr wurde deutlich, dass der Terminkalender schon wieder reichlich gefüllt ist.