Vereinsschwimmen 2024

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

Liebe Eltern,

unsere Vereinsschwimmen 2024 finden in diesem Jahr wieder an zwei Montagen im Hallenbad in Obersuhl statt. Bitte beachtet, dass an den Tagen, an denen das Vereinsschwimmen stattfindet, KEIN reguläres Training ist. Die Urkundenübergabe findet zum Saisonstart mit einer kleinen Feierstunde im Freibad statt.

Nur der Schwimmkurs „Wir lernen Schwimmen“ findet an den beiden Tagen von 17.15 - 17.55 Uhr statt.

Die einzelnen Jahrgänge starten an folgenden Tagen:

Montag, 19. Februar 2024 um 18.00 Uhr

Jahrgänge 2017 - 2012