Am 10. Juni 2024 wurde die Freibadsaison bei der Deutschen Lebens-Rettungsgesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Wildeck e.V. offiziell eröffnet. Bei Bratwürstchen und kühlen Getränken wurde die neue Freibadsaison eingeläutet.

Dieser Abend wurde aber auch genutzt, um die Urkunden und Medaillen vom Vereinsschwimmen 2024 an die Kinder und Jugendlichen zu überreichen. Bei den Vereinsmeisterschaften schwammen im März 43 Kinder und Jugendliche um die Wette. Über die ersten Plätze konnten sich in den unterschiedlichen Altersklassen folgende Kinder und Jugendliche freuen:

AK 5-7:           Amy Hotzel
AK 8/9:           Anna Fuchs, Nils Rückl
AK 10/11:       Elisabeth Döring, Mats Petzold
AK 12:            Mia Seidel, Rocco Marquardt
AK 13/14:       Marie Novalee Wildermann, Jakob Baum
AK 15/16:       Emma Trapp, Paul Kutowsky
AK 17/18:       Bjarne Seidl

Der begehrte Wanderpokal für den Tagessieger ging diesmal an Bjarne Seidl.

Alle weiteren Platzierungen findet ihr hier