Neue Trainingsmöglichkeit

Es geht weiter!

wir bedauern, dass das Hallenbad in Obersuhl für unsere Übungsabende nicht mehr zur Verfügung steht. Doch es gibt nun gute Nachrichten: Der Vorstand und das Ausbilderteam freuen sich, verkünden zu können, dass eine neue Trainingsmöglichkeit im Fritz-Kunze-Bad in Heringen/Werra gefunden wurden ist.

Änderung der Übungszeiten

Ab dem 28.10.2024 werden die Übungsabende der DLRG Ortsgruppe Wildeck e.V. im Fritz-Kunze-Bad in Heringen/Werra stattfinden. Die Übungsabende werden von einem auf zwei Tage erweitert: montags und dienstags. Dies bedeutet zwar, dass die Mitglieder ihre Trainingszeiten anpassen müssen, doch bietet es uns weiterhin die Möglichkeit, regelmäßig und in gewohnter Qualität zu trainieren.

Anreise

Bitte beachtet, dass die Anreise zum Fritz-Kunze-Bad (Badstraße 5, 36266 Heringen) selbstständig organisiert werden muss. Es wird eine 15-minütige Einlasszeit vor dem Trainingsbeginn am Eingang des Bades geben, innerhalb derer alle Teilnehmer eintreffen sollten. Wir bitten alle Mitglieder, pünktlich zu erscheinen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Eintrittspreise und Zahlungsmodalitäten

Der Eintritt für den Besuch des Bades ist von den Trainingsteilnehmern selbst zu entrichten. Kinder und Jugendliche zahlen einen Betrag von 3,00 Euro, während Erwachsene 4,50 Euro zahlen. Die Kosten für den Eintritt der ehrenamtlichen Ausbilder, die ohne Vergütung ihre Zeit zur Verfügung stellen, übernimmt der Verein. Der Eintritt ist direkt am Eingang des Bades zu bezahlen.

Saisonale Trainingsorte

Während der Hallenbadsaison finden unsere Übungsabende im Fritz-Kunze-Bad in Heringen/Werra statt. In der Freibadsaison trainieren wir wie gewohnt im Freibad in Obersuhl.

WhatsApp-Gruppen

Zukünftig soll es WhatsApp-Gruppen geben, über die ihr euch für die Trainingsabende an- und abmelden könnt. So können wir den Trainingsbetrieb besser organisieren und planen.

Gemeinsamer Weg

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf diesem neuen Weg begleitet und weiterhin zahlreich an den Übungsabenden teilnehmt. Gemeinsam können wir die Herausforderungen meistern und unser Training erfolgreich fortsetzen.